Liste der vergangenen Tuju-Treffs

Jahr Datum Ort Ausrichter Motto und Besonderes Logo
1971   Gifhorn      
1973   Barsinghausen      
1974   Eschershausen      
1975   Emden   Treffpunkt beim Landesturnfest in Emden als Kontaktzentrum mit überfachlichem Programm wie Schminken, Basten, Waffeln backen und spielen.  
1976   Rastede      
1977   Soltau   Landesjugendturnfest  
1978   Hannover   Tuju-Treff beim Deutschen Turnfest  
1981   Hameln      
1982   Verden (Aller)   Landesjugendturnfest  
1983   Hermannsburg      
1984   Rastede      
1985   Salzgitter   Tuju Zeltlager am See beim Landesturnfest  
1986 16. - 20.Mai

Bruchhausen Vilsen

&

Hollern

  Tuju-Treff Zeitung Bruchhausen Vilsen  
1987 25. - 28. Juni Sande Bezirksturnerjugend Weser-Ems    
           
         
ab hier findet das Tuju-Treff nur noch in den Herbstferien statt
           
1987 07.-11. Okt Ganderkesee Tuju Ganderkesee das erste Tuju-Treff, dass in den Herbstferien statt gefunden hat 1987 10 07 Ganderkesee 200
        Tuju-Treff Zeitung Ganderkesee  
1988 05. - 09.Okt Hage Hage   1988 10 05 hage
        Tuju-Treff Zeitung Hage  
1989 27. - 31. Okt Buxtehude Immenbeck

 

  • ein Programmpunkt war der Besuch des Fischmarktes morgens um 7 Uhr in Hamburg
1989 10 27 Buxtehude 200 
        Tuju-Treff Zeitung Buxtehude  
1990 31.Okt - 04.Nov Twistingen Heiligenloh

 

  • die lokale Gruppe Brainstorming hatte ein Konzert beim Tuju-Treff
  • für eine AG gab es einen externen Helfer, der Lederarbeiten angeboten hat. Weil die AG so gut angekommen ist, war die Person zum Schluss fast nur noch in der Tuju-Treff Schule und ist nur noch zum Materialholen nach Hause gefahren.
1990 10 31 twistringen
        Tuju-Treff Zeitung Twistringen I  
1991 16. - 20.Okt Zetel Zetel 

 

  • die Gruppe aus Glarum hatte sich so spät angemeldet, dass sie nur mitmachen konnten, wenn sie ihre Unterkunft selber mitbringen, gesagt getan, es gab einen umgebauten Reisebus, in dem die ganze Gruppe unter gekommen ist
  • etwas schlechter hat es die Ausrichtergruppe von Immenbeck (Tuju-Treff 1989) getroffen, diese Gruppe konnte nur in Sande im Vereinsheim untergebracht werden. Das war ca 14 km vom Tuju-Treff Ort entfernt. Die Sander hatten sich früh genug angemeldet und hatten einen Klassenraum in der Tuju-Treff Schule.
1991 10 16 zetel
        Tuju-Treff Zeitung Zetel  
1992 30.Sep - 04.Okt Gronau Gronau

Monstermäßiger Tuju-Treff - Kalle - aber schön war es doch

1992 09 30 gronau
        Tuju-Treff Zeitung Gronau  
1993 29.Sep - 03.Okt Twistingen Heiligenloh 

ein Hauch von Magie

  • weil die Gruppe Brainstorming schon 3 Jahre vorher gut angekommen ist gab es auch bei diesem Tuju-Treff ein Konzert nur für die Teilnehmer
1993 09 29 twistingen
        Tuju-Treff Zeitung Twistringen II  
        Die Oase im Alltag oder Gedanken nach dem Tuju-Treff 1993  
        Tuju-Treff 93 Nachlese und Seite 2a  
         Tuju-Treff Bericht1  
         Tuju-Treff Bericht2  
1994 26. - 30.Okt Oldenburg Tuju Weser-Ems

"Voll im Film" - Eine Tuju zum Knutschen

  • Bei diesem Tuju-Treff wurde die erste Innenstadtaktion mit Tuju-Treff Teilnehmern und Besuchern organisiert. Es gab sehr viele Stationen und es war toll überlegt und geplant. Leider fing es an zu regnen, als alle Teilnehmer in der Innenstadt angekommen sind.
1994 10 26 oldenburg
        Tuju-Treff Zeitung Oldenburg  
1995 04. - 08.Okt Rastede ntj und Rastede

das Ü-Ei des Nordens

  • Eine tolle AG gab es bei einem Autohändler, hier konnten die Teilnehmer an einem Auto das Radwechseln üben.
  • die doppelte Dreifachsporthalle ist schon was sehr besonderes, diese super lange Sporthalle bot sehr viel Platz für alle Tujus
1995 10 04 rastede
        Tuju-Treff Zeitung Rastede  
1996 09. - 13.Okt Uslar Schoningen Bock auf Tuju-Treff 1996 10 09 uslar
        Tuju-Treff Zeitung Uslar  
1997 22. - 26.Okt  Leer  Leer und ntj    1997 10 22 leer
        Tuju-Treff Zeitung Leer  
        Tuju-Treff 1997 in Leer  
1998 28. Okt - 01. Nov Schortens  Tuju Friesland

das Treffen der Generationen

  • erstes absolut alkoholfreies Tuju Treff
  • zum ersten mal wir mit einer Homepage (www.ntj.de) für ein Tuju Treff geworben
  • aktuelle Informationen auch über eine Onlineanzeige die von Infostand geändert werden konnte und auf einigen selbst installierten Monitoren in der Schule angezeigt wurden.
1998 10 28 Schortens
        Tuju-Treff Zeitung Schortens  
1999 27. - 31.Okt Melle Riemsloh Auf in ein neues Jahrtausend 1999 10 27 Melle
        Tuju-Treff Zeitung Melle  
2000 25. - 29-Okt Soltau ntj und Soltau  Welcome to Gangsters Paradise 2000 10 25 Soltau
        Tuju-Treff Zeitung Soltau  
2001 10. - 14. Okt Braunschweig Braunschweig

The real first in the 21st century

  • Für eine Garffitiaktion haben die Braunschweiger extra ein Auto besorgt, was nach Lust und Laune besprüht werden durfte.
  • Zum ersten Mal gab es auch eine Kletterwand und die Tuju hat damit ein neues Highlight im Tuju-Treff installiert.
2001 10 10 Braunschweig
        Tuju-Treff Zeitung Braunschweig  

2002

09. - 13. Okt Bremen Tuju Bremen 

USS Bremen

  • Ja, Bremen gehört nicht richtig zu Niedersachsen, aber da wir schon sehr lange eng zusammen arbeiten und auch schon vorher viele Aktionen gemeinsam geplant haben sind wir dem Wunsch der Bremer nachgekommen und haben unter der Leitung der Bremer dort 5 Tage verbracht.
2002 10 09 bremen
        Tuju-Treff Zeitung Bremen  
2003 22. - 26.Okt Syke Tuju Syke 

Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  • Bundesfinale Tuju Oskar nach der Abschlussgala
  • Die Schule war richtig gut zum Thema geschmückt.
  • Pünktlich zum OL am Samstag morgen hat es richtig stark angefangen zu schneien.
2003 10 22 syke
        Tuju-Treff Zeitung Syke  
2004 13. - 17.Okt Osterholz Osterholz Scharmbeck Und was ist mit T...? Da turnt der Teufel!!!  2004 10 13 osterholz
        Tuju-Treff Zeitung Osterholz Scharmbeck  
2005 19. - 23.Okt Buxtehude Buxtehude Altkloster Caribbean Feeling! 2005 10 19 buxtehude
        Tuju-Treff Zeitung Buxtehude  
2006 25. - 29. Okt  Wunstorf Wunstorf

Time to Dschungel

  • Satz des Jahres: "Es gibt nicht so viel Tag' im Jahr, wie der Fuchs am Schwanz hat Haar"
2006 10 25 Wunstorf
        Link zu Bildern vom Tuju-Treff  
        Tuju-Treff Zeitung Wunstorf  
2007 31.Okt - 04.Nov Einbeck Einbeck

total von der Rolle

  • es gab einige ungewöhnliche AGs, wie z.B. Bogenschiessen und Golf
2007 10 31 Einbeck
        Tuju-Treff Zeitung Einbeck  
2008 22.-.26. Okt Zeven Tuju Turnkreis Rotenburg an der Wümme & ntj Tuju-Treff Team der Berg ruft! 2008 10 22 Zeven
        Tuju-Treff Zeitung Zeven  
2009 07.-11.Okt Wolfsburg Tuju Wolfsburg und ntj Tuju-Treff Team Achtung TÜV 2009 10 07 wolfsburg
        Tuju-Treff Zeitung Wolfsburg  
2010   kein Tuju Treff       
2011 19. - 23.Okt Oldenburg ntj Tuju-Treff Team ... wir feiern früher!  2011 10 19 oldenburg
        Tuju-Treff Zeitung Oldenburg  
2012 24. - 28. Okt Seesen ntj Tuju-Treff Team FlowerPower - Seesen blüht auf!  2012 10 24 Seesen
        Tuju-Treff Zeitung Seesen  
2013 09. - 13.Okt Winsen (Luhe) Winsen Lord Luhi lädt ein
  • wenn ein Schwimmbadbetreier keine Poolparty zuläßt, weil er sein Schwimmbad nicht für einen Abend vermieten möchte, dann kommen wir halt alle als normale Badegäste und überschwemmen das Badeland
2013 10 09 winsen
        Tuju-Treff Zeitung Winsen  
2014 29.Okt - 02.Nov Delmenhorst ntj Tuju-Treff Team Zeit für Helden 2014 10 29 delmenhorst
        Tuju-Treff Zeitung Delmenhorst  
2015 28.Okt - 01.Now Papenburg ntj Tuju-Treff Team Ahoi Papenburg . die Tuju auf Kreuzfahrt 2015 10 28 papenburg
        Tuju-Treff Zeitung Papenburg  
        Tuju-Treff Bilder Papenburg  
2016 12. - 16.Okt Sarstedt ntj Tuju-Treff Team Madagascar - findet die Pinguine 2016 10 12 sarstedt
        Tuju-Treff Zeitung Sarstedt  
        Tuju-Treff Bilder Sarstedt  
2017 04. - 08. Okt Wilhelmshaven Maskenball 2017 10 04 wilhelmshaven
        Flyer zum Tuju Treff  
        Tuju-Treff Zeitung Wilhelmshaven

in original Dateigröße unter diesem Link ca 170 MB
 
        Tuju-Treff Bilder Wilhelmshaven  
2018 03. - 07. Okt Stadthagen   Karibik - Fluch der Karibik 2018 10 03 stadthagen
        Video über das Tuju-Treff  
        Plakat für das Tuju Treff 2018 Stadthagen   
2019 09. - 13. Okt Zeven   Harry Potter`s Zauberschule 2019 10 09 zeven
           
2020   kein Tuju-Treff   Wunstorf - Corona hat auch hier zugeschlagen  
           
2021 20. - 24. Okt kein Tuju-Treff   Wunstorf - Corona hat auch hier zugeschlagen  
           
2022 19. - 23. Okt Holzminden     2022 10 19holzminden
2023 18. - 22. Okt Sande      

 

Vielleicht habt ihr ja auch eine gute Idee, wo das Tuju-Treff mal stattfinden kann.

Schreibt uns doch einfach über das Formular.

Danke für deine Mithilfe

 

 

Please publish modules in offcanvas position.