AK - ÖA Öffentlichkeitsarbeit

Seit Anbeginn ist es üblich beim Tuju Treff eine Dokumentation der Aktion zu erstellen. sehr oft wurde das durch die Tuju-Treff Zeitung gemacht. So sind in den vielen Jahren unglaublich viele tolle Erinnerungen entstanden.
Die ÖA ist eine Gruppe von Tujus, die sich vorher schon gefunden haben oder aber auf dem Tuju-Treff Lust bekommen haben in der ÖA mitzuarbeiten.
Das Team wurde sehr oft durch den ntj Vorsitzenden für Öffentlichkeitsarbeit geleitet.

Für ihre Arbeit wird der Gruppe oft in der Tuju-Treff Schule ein eigener Raum zur Verfügung gestellt, damit sie Platz und Ruhe haben sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Oft wurde gerade in der letzten Nacht durchgearbeitet um möglichst noch alles in die Zeitung zu bekommen und früher auch noch genug Exemplare der Zeitung am Kopierer her zu stellen.

Please publish modules in offcanvas position.